Die Saison 2017 ist Vergangenheit. Angefangen mit den verregneten Mittwochschlöpfen und Sonntagschlöpfen ist es gegen Ende Saison mit dem Sternchlöpfen und dem Chlausauszug immer trockener geworden. Speziell in dieser Saison war auch das inoffizielle Stadtchlöpfen vor dem Chlausauszug, was wir seit längerem nicht mehr durchgeführt haben. Zwischen dem Chlausauszug und dem Buebezügli durfte der Vorstand wieder, zusammen mit der Trychlergruppe Horw, den Umzug der Dünkelweiherzunft begleiten und das anschliessende Nachtessen geniessen...

Alle Bilder der Saison 2017 sind in der Bildergalerie zu sehen.

Der nächste Anlass wird das Papiersammeln sein. Wir werden vereinzelt Mitglieder anfragen ob sie Zeit und Lust haben mitzuhelfen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern die aktiv, wie auch passiv uns unterstützt haben und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

 

Chlöpfer - Videos